Spende eines Tischtennisroboters und weiterer Tischtennismaterialien vom TTC Vanikum

Der TTC GW Vanikum hat uns einen Tischtennisroboter gespendet, den wir schnellstmöglich nach Kuba bringen werden um die Trainingsmöglichkeiten dort zu verbessern.

links: Karl-Heinz Seiffert (TTC Vanikum), in der Mitte: Tischtennisroboter und rechts: Christoph Zimmermann (Soli Cuba)

 

Außerdem überreichte uns Karl-Heinz Seiffert weiteres Tischtennismaterial für unsere Projektpartner auf Kuba.

zwei Schläger, sieben Trikots und acht Shorts wurden uns übergeben

 

Unser großer Dank gilt erneut dem TTC Vanikum und ihr großes Engagement für die gute Sache.

Wir hoffen schon bald Bilder präsentieren zu können, die die Materialien im Einsatz zeigen und veranschaulichen, wie sich unsere Projekte durch die große Unterstützung weiterentwickeln.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.