Rock gegen Rechts 2015 – Wieder eine gelungene, erfolgreiche Veranstaltung

image

Am 1. August war es wieder so weit. Düsseldorf setzte ein lautstarkes Zeichen gegen Rassismus, Faschismus und Intoleranz. Rund 40 Initiativen waren beteiligt, auch wir von Soli Cuba e.V. waren mit einem Mojito- und Infostand dabei. Bei herrlichem Sonnenschein konnten sich die Festival-Besucher bei uns für den guten Zweck mit den besten Mojitos jenseits von Cuba verwöhnen lassen. Der Erlös geht an ein Kinderkrankenhaus auf Cuba!

Unser Dank gilt den Organisatoren der Veranstaltung, die bereits das dritte Jahr in Folge keine Mühen gescheut haben, ein Festival der Vielfalt und der bunten Kulturen zu schaffen! Wir hoffen, im nächsten Jahr an diesen Erfolg anknüpfen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit einem lautstarken JA! zur Vielfalt, zur Solidarität miteinander und zu ganz viel Liebe und Toleranz!

Mehr zur Veranstaltung bei Facebook…

Kommentar verfassen

Post Navigation