Soli Cuba auf dem Neujahrsempfang der Gemeinde Rommerskirchen

Erstmals nahm Soli Cuba am Neujahrsempfang der Gemeinde Rommerskirchen in der Ansteler Schützenhalle statt.

Bürgermeister Dr. Mertens blickte auf die Errungenschaften des vergangenen Jahres zurück und wagte einen Ausblick auf die Pläne und Ziele für das neue Jahr 2019. Hier ging er auch auf die gute Beziehung der Gemeinde nach Kuba ein, die sich in diesem Jahr weiter bessern soll.

Ebenfalls anwesend war die Leiterin der Außenstelle der kubanischen Botschaft in Bonn, Yamari Pérez Viera, die sich über den herzlichen Empfang in Rommerskirchen freute und die guten Beziehungen der Neusser Kommune nach Kuba lobte.

Así presentó la embajada la visita: http://misiones.minrex.gob.cu/es/articulo/cuba-presente-en-recepcion-por-el-nuevo-ano-ofrecida-por-el-alcalde-de-rommerskirchen

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.