Soli Cuba bei Rock gegen Rechts Düsseldorf am 04.08.2018

Auch in diesem Jahr war Soli Cuba mit einem Cocktailstand bei Rock gegen Rechts vertreten und setzte mit allen anderen Beteiligten ein Zeichen für Toleranz und ein freundliches und fröhliches Miteinander sowie  gegen Fremdenfeindlichkeit und Diskriminierung jeglicher Art.

Erstmals verwendeten wir echte Strohhalme und konnten so ein Zeichen für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein setzen .

Bei Temperaturen über 30°C war die Veranstaltung leider nicht so gut besucht wie im Vorjahr. Zudem mussten wir gegen zwei andere Cocktailstände bestehen, was weitestgehend gelang, aber verhinderte das Vorjahresergebnis zu wiederholen.

Trotzdem herrschte eine gute Stimmung bei allen Beteiligten.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.