Soli Cubas Aktivitäten im Sommer

Im Sommer finden wieder einige Fiestas und Veranstaltungen statt, an denen sich auch Soli Cuba beteiligen wird!

28.7. Fiesta de Solidaridad in der Berliner Parkaue (Fiesta-Flyer 2018 Berlin)

4.8. Rock gegen Rechts in Düsseldorf: (https://rock-gegen-rechts-duesseldorf.de/)

Wie immer auf der Ballonwiese im Volksgarten ab 15 Uhr! Wir werden wieder mit einem Mojitostand vertreten sein. Da uns Umwelt und Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegen, werden wir erstmals Bio-Strohhalme verwenden.

11.8. Fiesta Moncada in Bonn: (moncada-plakat-a1)

Dieses Jahr wieder auf dem Gelände der Außenstelle der Kubanischen Botschaft von 15-20 Uhr. Soli Cuba ist federführend an der Organisation beteiligt.

1./2.9. Jugendkonferenz in Bonn: (Flyer Jugendkonferenz 7-2018_WEB 2)

Das Netzwerk Cuba veranstaltet die zweite Jugendkonferenz, wieder in der Außenstelle der Kubanischen Botschaft. Jung und Junggebliebene sind herzlich eingeladen.

7.9. Rommersfood Festival in Rommerskirchen: Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder mit einem Mojitostand beteiligen.

7. bis 9.9. UZ-Pressefest in Dortmund: http://pressefest.unsere-zeit.de/

Auch hier wird Soli Cuba dabei sein und helfen.

 

Wir freuen uns über viele Besucher und/oder Helfer! Bei Rückfragen stehen Euch unsere Vorstandsmitglieder Christoph Zimmermann und Stephanie Remus gerne zur Verfügung.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.