Tischtennismaterialspenden vom TV Huchem Stammeln

 

Anlässlich unseres „Día Cubano“ in Rommerskirchen hatten wir auch die Tischtennisabteilung des TV Huchem-Stammeln aus dem Kreis Düren nach Rommerskirchen eingeladen. Leider konnten sie der Einladung nicht folgen.

Inspiriert vom Vanikumer Engagement leiteten sie unseren Materialspendenaufruf in den eigenen Reihen weiter und kamen zu einem tollen Ergebnis:

 

120 Bälle, 14 Trikots, 2 neue Beläge, ein neuwertiges Netz und reichlich weiteres Zubehör wurden uns übergeben. Es wird hier gesammelt und bei nächster Gelegenheit nach Kuba geschickt.

Wir möchten uns sehr für die tolle Unterstützung bedanken!

Gleichzeitig möchten wir weiterhin alle Tischtennisfreunde dazu aufrufen Tischtennismaterialien wie Schläger, Hölzer, Beläge, Schlägerhüllen, Bälle, Trikots, Hosen, usw., die Ihr nicht mehr benötigt, für uns zu sammeln und uns zur Verfügung zu stellen. Bitte helft uns Kuba zu helfen!

Gerne steht Euch unser Vorstandsmitglied Christoph Zimmermann – christoph.zimmermann@soli-cuba.org zur Verfügung.

Kommentar verfassen